21.10.2014

Trend: Jeans

Hallo meine Liebsten :*

heute widme ich mich einen Thema, welches mir täglich über den Weg läuft, sowohl in meinen Beruf als auch in meiner Freizeit. Und zwar JEANS.
Ich glaube unser aller Lieblingskleidungsstück, doch selbst für mich, die Jeansverkäuferin, jedes mal eine Qual die perfekt sitzende Jeans zu finden. Doch heute möchte ich mich nicht den leidigen Thema der perfekt sitzenden Jeans widmen, sondern euch die neusten Jeans Trends nach denen ich täglich gefragt werde zeigen.

Lässig - Boyfriend Style

Eins ist klar man kommt an der Boyfriendjeans nicht vorbei, ganz klar weil sie sehr lässig ist und dazu noch wahnsinnig cool aussieht. Sie ist sehr auf Hüfte geschnitten, am Oberschenkel weit geschnitten und eher in ein Röhrenschnitt gehend.
Lässig kombinierbar mit hochgekrempelten Bein, Sneakers und Jeanshemd oder doch eher Klassisch mit High Heels und Blazer- eine Jeans für jeden und für jeden Tag.

1 Meltin Pot, ca. 130 Euro
2 Diesel, ca. 180 Euro
3 Benetton, ca. 80 Euro
4 Replay, ca. 150 Euro

Black Beauty

Für mich immer eine der Jeans, stilvoll, schlicht und trotzdem immer elegant. Anstatt des schlichten Designs der letzten Jahre leben die Schwarzen Röhrenjeans in Lederoptik, mit Reißverschlüssen, mit Waschungen und eingerissenen Beinen gerade wiederauf. 

1 Diesel, ca. 120 Euro
2 Vila, ca. 35 Euro
3 Cimarron, ca. 130 Euro
4 7for all mankind, ca. 240 Euro

Autumn is Coming

Für mich eines der Must-Haves im Herbst -Jeans in dunkelrot, petrol, laubfarben. Was soll man dazu noch sagen? Einfach die perfekten Farben um jeden Tag im Herbst zu strahlen :) Perfekt zu kombinieren mit braunen Boots und einen schönen Parka.

1 Freeman T. Porter, ca. 130 Euro
2 LTB, ca. 60 Euro
3 Kaporal, ca. 70 Euro
4 Only, ca. 35 Euro 


Shades of Grey

Grau ist das neue schwarz! Schlicht, elegant und mit allen kombinierbar. Für mich eine sehr gute alternative zum klassischen schwarz. Grau wird jetzt auch sehr oft getragen mit Waschungen, Reißverschlüssen und eingerissenen Stellen.

1 Guess, ca. 210 Euro
2 Pepe Jeans, ca. 100 Euro
3 Only, ca. 50 Euro
4 Mango, ca. 30 Euro
5 Levis, ca. 110 Euro


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Boyfriendhosen an mir selber total schlimm, aber an anderen sehr schön :-)
    Ich brauch unbedingt auch noch ne graue Jeans :-)

    AntwortenLöschen