14.10.2014

Back again

Hallo meine Liebsten :)

nach langer Zeit melde ich mich wieder zu Wort.
Lange habe ich hin und her überlegt ob ich wieder Anfange zu bloggen und nun endlich zu der Entscheidung gekommen "Ja ich werde wieder beginnen"!
In den letzten Jahren sind einige Dinge passiert, die mich auf besondere Art und Weise beeinflusst haben.

Ich habe z.B. meine Heimat verlassen und bin nun offiziell Dresdnerin.Ebenso habe ich auf wunderschöner Art und Weise einen wunderbaren Menschen kennengelernt der mein Leben beeinflusst und verändert hat, aber ebenso schnell wie ich ihn kennen gelernt habe, habe ich ihn verloren und mein Herz gleich dazu.
Dazu kommen noch viele Kontakte die ich schließen konnte, Freundschaften die zerbrachen und ein neues Familienmitglied das mich jedes mal zum lächeln bringt wenn ich es sehe.

Ich hoffe ihr begleitet mich auf meinen neuen Blog-Lebensabschnitt und freut euch auf Tipps, Erlebnisse und vieles mehr :*


Liebst, Madeleine <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen