09.06.2013

"Ich trage die Liebe bei mir - jeden Tag"

Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einen Armband, dass mir jeden Tag liebe bringt. In vielen Läden Dresdens habe ich leider nicht das passende gefunden, bis ich irgendwann meine verzweifelte Suche beendet habe und im Internet weiter gesucht habe. 
In einen kleinen für mich noch unbekannten kleinen Onlineshop wurde ich dann fündig, dieser Laden heißt Krämpelkiste 

Zügig fand das Love Armband einen Platz im Warenkorb und dazu noch die passende Love Kette. Und dann konnte ich mein Glück kaum fassen, denn nachdem ich noch ein wenig durch den Shop blättere fand auch noch ein wunderschönes bronzefarbenes Schwalbenarmband den Platz in meinen Warenkorb.

Und dann waren Sie endlich mein und ich liebe sie 






♥ Madeleine

Kommentare:

  1. Die beiden Kettchen sind sehr hübsch :) Die gefallen mir total

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Er könnte dir gefallen. Ich würde mich freuen, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Gerne folge ich auch zurück.
    Geb mir doch einfach bescheid :)

    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße

    Lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Blog mit sehr schönen Bildern! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen