27.04.2013

Berlin 2013

Heute nun endlich kommt der langersehnte Beitrag zu meinen Kurztrip nach Berlin. Einfach mal einen Tag raus, etwas anderes sehen und entspannen.
Ich musste einfach mal raus, weg vom Alltag. Etwas anderes sehen, als das was man jeden Tag sieht.
Ich verbrachte den leider viel zu kurzen Tag auf der Museumsinsel, im Madame Tussauds, schaute mir Berlin genau an und fand dazu noch die Zeit ein wenig shoppen zu gehen.

Den ersten Teil meines Tages verbrachte ich im Pergamonmuseum, dort war bereits schon letztes Jahr. Dennoch bin ich jedes mal aufs neue fasziniert von den bauten und der Kunst.
Danach bummelten wir noch ein wenig durch die Berliner City und statten einigen Sehenswürdigkeiten noch einen kleinen Besuch ab. Spontan wie wir waren gingen wir dann noch ins Madam Tussauds und hatten eine Menge Spaß zu dritt.






Immer lächeln :)

Kommentare:

  1. Huhu, weswegen warst du denn im Krankenhaus? Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn ich nur diese Kanülen sehe... grrr.
    Berlin mag ich ja gar nicht so, ich bin ja mehrmals im Monat da und als Schüler wars täglich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja mir ging es von heute auf morgen überhaupt nicht mehr gut. Konnte kaum noch laufen da ich total starke unterleibsschmerzen hatte,
      War dann beim arzt die haben gleich infusion gegen schmerzen gegeben- kam dann heraus das ich leichte Blasenentzündung hab und Blutwerte nicht ganz in Ordnung sind ;)

      Löschen
  2. hallo :)
    Wir sind es mal wieder :)
    Wir haben dir den Best-Blog Award verliehen.
    schau doch mal vorbei und mach einen Post darüber,:)
    lg
    Wu und Alli
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    Gerade läuft auch ein gewinnspiel!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! :)
    und ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht auch Follower wirst. Das wäre echt lieb, denn mein Blog ist gerade eben erst online gekommen. Liebe Grüße ♥

    www.wildfoxshirts-and-cottoncandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen