02.04.2013

Beige ♥

Hallo meine Liebsten <3

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage gehabt und habt fleißig nach euren Ostereiern im Schnee suchen können.
Pünktlich zu meinen ersten Urlaubstag schien bei mir auch noch die Sonne und so konnte ich einen schönen Tag draußen verbringen, auch wenn es noch ziemlich kalt war.
In den letzten Tagen durften bei mir aber dennoch ein paar Winter- Frusteinkäufe einziehen. Shoppen macht das Leben doch halt ei wenig besser.
Unter anderen durfte bei mir ein neuer Loopschal aus Tally Weijl bei mir einziehen und 3 neue Glosse von Essence. Ich bin zurzeit sehr in Beige und Rosa Farben verliebt, sie ist zurückhaltend und zart und spiegelt für mich wärme und Geborgenheit wieder.



Kommentare:

  1. wow, toller blog! ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung und würde mich riiiesig freuen,wenn du dran teilnehmen könntest :) natürlich nur wenn du willst, versteht sich.
    liebe grüße, laura ♥
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Früher liebte ich diese Glosse ja total, habe sogar noch 2. Jedoch trage ich ja nun nur noch Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Glosses, die Farben sind klasse

    AntwortenLöschen