21.03.2013

Life goes on, that the point

Hallo meine Hübschen  

Diese Woche vergeht so schnell, morgen ist schon wieder Freitag und wieder bin ich ein Tag näher an meinen langersehnten Urlaub. Ich freue mich schon so darauf, da einige schöne Dinge geplant sind.
Ich hoffe nur das der Schnee bis dahin geschmolzen ist und ich endlich meine Frühlingsschuhe ausführen darf.

Ich wollte euch noch ein paar Dinge zeigen, die letzte Woche bei mir eingezogen sind. 
Ich war auf der Suche nach einen dunkelroten Lippenstift und bin nach kurzer Zeit im Kiko fündig geworden. Natürlich blieb es nicht nur beim Lippenstift, es kam noch ein passender Konturensift dazu damit er beim tragen nicht verläuft. 
Und wie wir Frauen nun mal sind, von allen glitzernden Dingen werden wir magisch angezogen und so landte ein wunderbarer glänzende schwarze Lidschatten noch dazu. Alles in einem alles für ein schönes Abend Make- up :)







  

Kommentare:

  1. KIKO lernte ich erst durchs Bloggen kennen, einige Produkte davon besitze ich auch und ich kann sie mir gar nicht mehr weg denken.

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog. Ich habe vor kurzem einen neuen Blog eröffnet und würde mich über neue Leser freuen. magst du vllt. mal bei mir vorbei schauen ?
    interesse an ein gegenseitiges verfolgen ?

    Liebste Grüße Julia
    http://juleoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen