27.01.2013

Wishlist January

Hallo meine Hübschen 

übernächste Woche habe ich Urlaub und da geht es nach langer Zeit endlich mal wieder shoppen. Ich komme mir langsam so vor als hätte ich nichts mehr im Schrank, also müssen dringend neue Sachen her.

Ich brauche dringend eine neue Jeans (2), da meine alten langsam abfärben und meine angerissene Jeans ein wenig zu kalt für die momentane Wetterlage ist. Das wird wieder eine Qual für mich werden, eine schöne Jeans für mich zu finden die dann auch noch gut passt.
Außerdem habe ich im Onlineshop von H&M ein schönes Oberteil gefunden (1) was ich mir in echt unbedingt einmal angucken muss, aber dann in komplett weiß. Neue flache Schuhe (4) für die Arbeit müssen auch noch her und ein paar schlichte Basic Oberteile (7,8) die man zu allen kombinieren kann sowieso.Und Schmuck (3,5,7) kann Frau ja nie zu viel haben.
Außerdem werde ich mal gucken, ob ich auch schon ein paar Teile in schönen Frühlingsfarben finden werde, vielleicht sogar eine Jeans in Mintgrün?

(1) von H&M
(2) von Tally Weijl
(3) von Bijou Brigtte
(4) von Tally Weijl
(5), (6) von Accessorizze
(7), (8) von Peek und Cloppenburg

Die Dinge die ihr auf meinen Shopping- Wunschliste- Bild seht werde ich mir unbedingt mal in Live ansehen!

 Madeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen