03.01.2013

Christina Aguilera Parfum

Hallo meine Hübschen 

Zu Weihnachten durfte bei mir ein neuer Duft einziehen. Neu für mich war er allerdings nicht, denn es ist mein absoluter Lieblingsduft und so stand von diesen schon ein leeres Exemplar zu Hause. Umso mehr freue ich mich darüber das ich ihn nun wieder täglich verwenden kann.

Es ist ein verspieltes und elegantes Parfum und das widerspiegelt sich auch schon im Design des Flakons wieder. Der Flakon ist nämlich verziert mit einer Art schwarzer Spitze und wurde sozusagen "gekrönt" mit einem Schleifchen - sehr weiblich.
Trotz das es ein dominierender sinnlicher Duft ist, der also eher schwere ist passt es doch zum eleganten und wirkt nicht überladen.

Der Duft verspricht nicht zu viel - und sollte in jedem Duftschrank einer Frau stehen.

Erhältlich in jeder Douglas - Filiale (15ml ~ 12.95 Euro)





♥ Madeleine

Kommentare:

  1. das parfüm interessiert mich schon länger, sollte endlich mal dran riechen :D ich liebe christina aguilera :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du wirklich tun, es ist nämlich wunderbar und du wirst es lieben ♥

      Löschen