05.12.2012

Gib nie auf. Denn wenn du aufgibst, wirst du nie erfahren, ob du vielleicht ans Ziel gekommen wärst..!

Hallo meine Liebsten <3

seit fast zwei Wochen habe ich mich schon nicht mehr bei euch gemeldet und dies tut mir sehr leid.
Ich habe in letzter Zeit nicht die richtigen Worte gefunden um sie für euch aufzuschreiben. 
Jeden Tag hatte ich mir vorgenommen zu schreiben, hatte die Bilder schon längst fertig, aber nie den Elan und die Gedanken dazu gehabt etwas zu schreiben.

Nun liege ich hier, glücklich das ich endlich alle Nikolaus Geschenke habe, erschöpft und müde da der Tag sehr anstrengend war und irgendwie auch leicht traurig, aber ich gebe nicht auf, denn wenn ich aufgeben würde, dann würde ich nie erfahren ob ich vielleicht je ans Ziel gekommen wäre.

Immer für sein Ziel kämpfen, nie aufgeben selbst wenn alle dagegen reden und einen Steine in den Weg legen.Man kann nie verlieren, man kann nur an Erfahrung dazu gewinnen, denn aus jeden Schritt, aus jeden Kampf, lernt man dazu und kann es für einen anderen Augenblick nutzen. 

Ich werde nicht aufgeben, kämpfe für meine Ziele um später lächelnd und zufrieden in den Spiegel schauen zu können. 


"Gib nie auf. Denn wenn du aufgibst, wirst du nie erfahren, ob du vielleicht ans Ziel gekommen wärst..!"



1 Kommentar:

  1. Hey you´ve a sweet blog
    So if you want we can follow here
    & on bloglovin
    Let me know!
    xoxo
    *_*

    AntwortenLöschen