07.10.2012

Daydream

Nun ist es mittlerweile schon wieder spät Abends, der Tag und diese Woche ist in weniger als 2 Stunden wieder vorbei. 
In 6 1/2 Stunden muss ich bereits schon wieder aufstehen und dann beginnt schon wieder ein neuer Tag, eine neue Woche. Unvorstellbar.

Mittlerweile ist der Sommer auch schon wieder eine ganze Weile vorbei.
Für mich beginnt jetzt wieder eine schöne Zeit, der Herbst und bald danach mein geliebter Winter.

Ich liebe das Gefühl draußen in der Kälte am Bus zu stehen und diesen kalten, schmerzenden Geruch des Winters einzuatmen.
Ich liebe es, Nachts oder sehr früh am Morgen durch die Straßen zu laufen und es überall leuchten zu sehen,
etwas romantischeres als das gibt es überhaut nicht. 
Ich liebe es, draußen herumzulaufen wenn Schnee fällt, dies ist doch wesentlich besser als wenn man draußen herumläuft und es regnet


1 Kommentar: