14.09.2012

Time is running fast- Leaves me in the past

Ist es jetzt wirklich schon wieder 8 Tage her, als ich mich das letzte mal bei euch gemeldet habe?
Die Zeit rennt in den letzten Wochen nur so davon. Kaum ist ein Tag geschafft, ist die Woche schon wieder vorbei.

Die Zeit scheint doch irgendwie nur noch sinnlos und schnell zu vergehen?


1 Stunde = gefühlte 10 Minuten
1 Tag =gefühlte 5 Stunden
1 Woche= gefühlte 3 Tage

Vor einigen Tagen hatte ich das Gefühl gehabt, die Zeit wieder eingeholt zu haben als ich plötzlich Nachts in meinem Bett lag und merkte das der Tag schon wieder vorbei ist.
Und was habe ich an diesen Tag geschafft? -Nichts-


"Time is running fast- Leaves me in the past"


1 Kommentar:

  1. schöner blog ♥
    schau doch bitte auch mal bei mir vorbei!

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen