16.08.2012

...denn ich mal ja meine Welt!


"Für den Mund nehm´ich rot und für die Augen blau
Deine Haare mal´ich bunt, in gelb und lila grün und blau
Ich weis auch, daß das nicht stimmt, aber es sieht doch lustig aus
Ich mach´ das so, wie´s mir gefällt, denn ich mal´ ja.... meine Welt
-
Ich mal´n Auto das nicht stinkt und keinen überfährt
Einen Herrscher der mal nicht, durch die Macht verdirbt
Ich mal´n Baum den keiner fällt, ich mal Geld das keiner zählt.
Und dann mal´ich noch´n Krieg, in dem keiner jemals stirbt!
-
Meine Welt.. Meine Welt....
-
Und die Liebe die wird Rot
Und der Hass schwarz wie der Tot
Ich mach das so wie´s mir gefällt,
denn ich mal ja meine Welt
Nun wirst du sagen daß das grenzenlos naiv ist...
Und daß ich die Welt nicht machen kann, wie´s mir beliebt ist...
Und doch träum´ich immer noch, das ´endlich was geschieht...
Und träumen darf ich ja wohl noch!
-
-
Peter Heppner- Meine Welt
Die Schönste Stimme Deutschlands überhaupt.
Freue mich auf sein Konzert <3
<3 Madeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen