01.08.2012

1. Ausbildungstag

Hallo meine Lieben <3

Wie ihr ja bereits wisst, war heute mein Allererster Ausbildungstag.
Der Tag heute begann für mich schon 5 Uhr: Aufstehen, Frühstücken. Schminken und dann 7Uhr auf nach Dresden.
Dann ging es schon los 8Uhr Arbeitsbeginn: Ich total aufgeregt und mit keinen Plan was ich mich erwartet.
Als ich den Laden betrat war aber meine ganze Nervosität weg, denn alle waren sehr freundlich.

Mein erster Tag begann erstmal mit einer Runde Laden putzen, also Staubsaugen und Ständer reinigen.
Und dann durfte ich endlich ran an den Kunden, was mir noch sehr schwer fällt, da ich weder Erfahrung habe was das Kundengespräche angeht und ich auch noch nicht alles so genau weis wo was im Laden ist. Aber das wird mit der Zeit.

Heute war dann noch eine Art Azubi Gespräch mit meiner Ausbildern. Mir wurde also mein Ausbildungsnachweis gegeben und wir haben noch einmal eine kleine Einweisung bekommen.
Ich hoffe ich vergesse nicht, das ich jeden Tag in dieses Heft einschreiben muss, denn ich denke nicht das ich nach 3 Tagen noch genau weis was in an diesen einen besonderen Tag gemacht habe :D

Morgen ist dann mein erster lange Arbeitstag, nämlich von 12 Uhr bis 20 Uhr, ich freue mich irgendwie schon, denn ich bin mir ziemlich sicher das ich mich morgen besser im Laden zurecht finde und so auch besser die Kunden bedienen kann.


<3 Madeleine

Kommentare:

  1. Oh, der erste Ausbildungstag ist bestimmt schon ziemlich aufregend. Aber wenn alle freundlich sind und es dir gefiel, ist ja alles super! :)
    das bild ist übrigens süß.

    vielleicht magst du uns ja folgen oder unsere facebookpage liken :-*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne seite! :)

    Hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    Liebe Grüße

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi(:
    Ich habe dich getaggt zum Thema ,,Kajal".
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:*

    http://lexiitalktoyou.blogspot.de/2012/08/getaggt.html

    LG Alexandra(:

    AntwortenLöschen
  4. Hi(:
    Ich habe dich getaggt zum Thema ,,Kajal".
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:*

    http://lexiitalktoyou.blogspot.de/2012/08/getaggt.html

    LG Alexandra(:

    AntwortenLöschen
  5. schönes Bild :)
    ich hoffe dir gefällt die arbeit dort :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch :))
    Wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und Leserin werden, natürlich nur wenn er dir zusagt bzw dir gefällt :) bin soeben schon deine geworden.
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    Allerliebst Victoria ♡

    AntwortenLöschen