09.07.2012

TAG: Things about me

Hallo meine Lieben <3

Ich wurde von der lieben Anna getaged, eigentlich nehme ich TAG´s nicht an, aber da ich dachte das man durch diesen TAG etwas von mir erfährt mache ich diesen einmal mit.

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern
 Tollpatschig, Treu, Ziestrebig

2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?
Ich drehe keine Videos, also kenne ich nicht das Gefühl wenn man mit einer Kamera spricht.
Aber ich glaube ich würde mir ziemlich blöd vorkommen mit einer Kamera zu sprechen.

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Ich bin eigentlich ziemlich zu frieden mit meinen Aussehen. Aber natürlich habe ich wie jede andere Frau auch Probleme, die ich am liebsten verändern würde.

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Wenn es um ein Kosmetik Produkt handelt, dann würde ich nie ohne Puder aus dem Haus gehen.

5. Machst du etwas, obwohl du es nicht kannst? Wenn ja Was?
Ich würde sagen: Singen!
Ich singe liebend gern zuhause wenn ich  Musik höre mit,aber eigentlich kann ich es überhaupt nicht.

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Ich würde gerne meine Nase machen lassen, geht aber bis jetzt geht dies ja noch nicht ;)

7. Was magst du nicht an anderen Leuten?
Ich mag nicht, wenn andere Menschen mich anlügen, mich betrügen oder meinen müssen das ich manche Dinge einfach nicht mitbekomme.

8. Nenne 4 Dinge die du gerne machst?
Schminken 
Musik hören 
Freunde sehen 
Schlafen 

9. Gibt es ein Kleidungsstück das du gar nicht magst, aber trotzdem trägst?
Nein eigentlich nicht.
Es gibt zwar Dinge in meinen Kleiderschrank die mir nicht mehr gefallen, aber diese Sachen ziehe ich nicht mehr an.

10. Wie wichtig ist dir dein Aussehen?
Mein Aussehen ist mir schon sehr wichtig.

11. Gibt es etwas was du sammelst?
Früher sammelte ich wie jedes kleine Mädchen Diddl- Blätter.
Heute (dies würde ich jetzt allerdings nicht als sammeln bezeichnen) schneide ich mir aus jeder BILD Zeitung die ich lese, die Formel 1 Artikel aus, weil ich diesen Sport liebe.

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
Ich singe liebend gern, wenn keiner zuschaut, aber eigentlich mache ich das auch wenn viele Leute zu schauen.

13. Welche Farbe trägst du gerne auf den Nägeln?
Ich liebe Rosa und Pinken Nagellack, am liebsten kombiniert mit Glitzer aller Art.



14. Nenne 3 Dinge die dir am anderen Geschlecht gefallen?
Das kann ich nicht allgemein sagen.
Jeder Mensch ist einzigartig und deswegen gefällt mir an jedem Mensch etwas anderes.
Wenn der eine Junge ein Arsch ist, dann gefällt mir nicht sein Charakter obwohl mir dieser vielleicht allgemein an Menschen gefallen tut.

15. Mit was kommst du nicht klar?
Ich komme mit den Charakter und der Art und Weise wie manche Menschen handeln nicht klar.

16. Welche berühmte Person bewunderst du?
Ich bewundere viele bekannte Personen, das sind zum Beispiel:

- Martin L. Gore, weil er (fast) jeden Song von Depeche Mode geschrieben hat und all seine Texte wahr sind.
- Bruno Senna, als sein Onkel Ayrton Senna beim Formel 1 Rennen von Imola 1994 tödlich verunglückte verbot ihn seine Mama Rennen zu fahren, doch Bruno Senna kämpfte für seinen Traum Rennfahrer zu werden und heute fährt er Formel 1
- Sebastian Vettel, ich liebe ihn einfach nur seit er sein erstes Formel 1 Rennen in Indianapolis 2007 gefahren ist, er ist 2maliger F1 Champion und trotzdem auf den Boden geblieben

17. Was ist deine größte Angst?
Ich habe große Angst vorm alleine sein und ich habe Angst vor Höhe.

18. Was bedeutet Glück für dich?
Glück ist, meine Familie.
Glück ist, meine Katze, die mir immer ein Lächeln auf meine Lippen zeichnet, selbst wenn ich traurig bin.
Glück ist, wenn ich nach einer Shoppingtour einfach nur zufrieden ins Bett falle.
Glück ist, wenn ich nach einen anstrengenden Tag, endlich schlafen darf.


19. Was planst du schon lange,hast es aber noch nie gemacht?
Ich habe schon seit langen, viele Wünsch für die Zukunft, die ich jetzt nacheinander erledigen möchte,
mein größter Traum ist es ein ganzes Jahr der Formel 1 hinterherzureisen und jedes Rennen live zu sehen. Sobald ich das Geld dazu habe (also noch eine lange Zeit) werde ich mir diesen Traum erfüllen.

20. Nenne etwas merkwürdiges über dich?
Ich bin sehr wählerisch was das Essen betrifft.
Würde ich hier meine ganzen merkwürdigen Essensgewohnheiten aufzählen, dann wäre das ein ziemlich langer Text.

Kommentare:

  1. Sehr schöner TAG :)

    Meine Katzen sind mir auch so wichtig und merken das auch wenn ich traurig bin. Sie versuchen mich dann immer zu lachen zu bringen :)

    Dein blog gefällt mir.
    Hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog (: bin nun deine Leserin (:

    http://viiviian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du mitgemacht hast. Das mit den TAG's wusste ich vorher nicht ;)

    Auch meine Katzen sind mir sehr wichtig und ich finde es toll, dass du auch eine hast. Sie ist übrigens sehr niedlich anzusehen. (:

    Liebe, liebe Grüße, Anna von http://mangafriendly.blogspot.co.at/ <3

    AntwortenLöschen