12.07.2012

Shop with fun

Hallo meine Lieben <3

Ich sitze gerade hier in meinem Bett und trink heiße Schokolade, das ist auch das einzig richtige das man bei diesem Wetter machen kann.
Ich kuschel mich gerade in mein neues Shirt von Shirtzshop ♥ und ich liebe dieses Shirt. Es ist so schön groß und einfach nur perfekt um im Bett zu liegen und zu schlafen.
Das kleine süße Monster hat es mir besonders angetan, denn auf irgendeiner Art und Weise erinnert es mich ab mein" Lieblingsfach" in der Schule und an mein anderes Hobby, das Essen ;)


Die Auswahl im Shop viel mehr sehr schwer, denn es gibt sehr viele schöne ausdrucksvolle Shirts die mir sehr gefallen haben. Also schaut einmal in diesen Onlineshop rein, auch wenn ihr nichts kaufen wollt, aber manche Sprüche sind echt sehr lustig und sollten unbedingt von euch angeschaut werden.

Der Auftrag auf dem Shirt ist auch sehr hochwertig und ging bis jetzt bei noch keiner Wäsche ab, das gibt aufjedenfall ein sehr großen Pluspunkt, denn bei vielen anderen Anbietern ist dies nicht der Fall.
Etwas, was mich an diesen Onlineshop noch so sehr gefallen hat, ist der wirklich sehr nette Kundenkontakt. Meine E-Mails wurden sogar noch nach 21 Uhr beantwortet und als ich etwas falsch verstanden, wurde mir sofort von einen Mitarbeiter noch einmal alles genau erklärt- Danke.



<3 Madeleine

Kommentare:

  1. dein Blog sieht mal gar nicht aus wie der von Kleinstadtcarrie. Dieselbe Schrift, Farbe, selbstgeschriebene Gedichte und dein Seitentext ist beinah komplett kopiert?! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo sieht mein Blog bitte aus wie der von Kleinstadtcarrie? Ja ich habe vielleicht die selbe Farbe (eigentlich ja auch nicht), aber die haben viele andere Blogger auch und ja verdammt es tut mir leid wenn meine Lieblingsfarbe rosa und ich diese auf meinen Blog haben möchte :D
      Willst du jetzt sagen das ich kopiere nur weil ich auch selbst schreibe, darf das denn nur Kleinstadtcarrie?
      Meinen Seitentext habe ich bestimmt auch schon ein Jahr - da kannte ich kleinstadtcarries blog noch nicht einmal!

      Falls du mir irgendetwas zu sagen hast, meinen Blog kritisieren möchtest und mich aus Lügnerin/ Kopiererin hinstellen möchtest dann mache das nicht Anonym denn das ist ziemlich Feige!

      Löschen
  2. Puh, immer diese Neider überall :-)
    dein Tshirt gefällt mir hihi & ich verbringe die schrecklichen "Sommertage" auch immer im Bett mit warmen Kako, Schoki und Tee :-D man muss ja nichtmal auf seine Figur achten, da es keinen Sommer mehr gibt in dem man besser schlank wäre haha :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte mich irgendwie voll erschrocken als ich das Kommentar gelesen hatte, weil ich so eins eigentlich noch nie wirklich bekommen habe.
      Ja da hast du Recht, dieses Jahr ist der Sommer nicht wirklich schön da muss man eigentlich gar nichts für die Figur machen ;)

      Löschen