03.07.2012

Only three weeks



Patrick Süskind- Das Parfum

Kommentare:

  1. Ich mag diese Nagellack-Kombination auch total gerne bzw. sieht es auf dem Bild total schön aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Barbie-Lack :-)

    Sehr niedlich!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. du lackierst deine nägel zu dick deswegen auch das unschöne unregelmäßig dicke auf deinen nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Schichten Nagellack ist zu viel- OMG dann hat ja jeder zu viel Nagellack auf den Nägeln!
      Diese "unschönen Unregelmäßigkeiten" sind die Glitzerpartikel und deswegen wirkt dies so. Und falls du das andere meinst, da bin ich als der Nagellack noch nass war gegen etwas gerannt und hatte keine Lust mehr gehabt dies zu verbessern :D

      Löschen
  4. Das Parfüm ist ein wahnsinng gutes Buch! Ein wenig abgedreht, aber gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich auch gelesen, muss sagen ich fands gut. Und die Nägel sehehn süß aus :) gute farbe!

    AntwortenLöschen