18.07.2012

"Diese Stadt die niemals schläft"

Hallo meine Lieben <3

seit circa 3 Stunden bin ich nun aus unsere Hauptstadt zurück und bin als erstes Todmüde in mein Bett gefallen.
Das Wetter hat auch gut mitgespielt, weder Regen aber leider auch kein Sonnenschein.
Viele Bilder von Berlin habe ich nicht gemacht, denn dafür war einfach keine Zeit, zu viele Eindrücke aufeinmal.

Am Sonntag sind wir gegen 14 Uhr in der Nähe von Berlin angekommen und haben unsere Bungalows bezogen, danach sind wir noch in den kalten See baden gegangen.
Am Montag sind wir zeitig ins Stadtzentrum gefahren und haben den Tag mit einer Fahrt auf der Spree begonnen, sehr entspannend. Danach war allerdings für mich und eine Freundin großes Chaos, denn wir durften die Gruppe verlassen um eine Freundin zu besuchen, wir standen also am Bahnhof Friedrichstraße und dann kam es, es fuhren keine Bahnen mehr wegen eines Polizeieinsatzes am Potsdamer Platz. Schön, 2 Dresdnerin ohne Plan in Berlin, aber zum Glück haben wir unsere Gruppe nach langen Zugfahrten wieder gefunden. Danach waren wir in den Unterwelten von Berlin, sehr interessant un aufjedenfall Empfehlenswert. Den Tag haben wir mit dem Musical "Hinterm Horizont" perfekt abgerundet. Ich sag euch schaut euch dieses Musical an, es ist absolut bezaubernd.


Am Dienstag ging es auch wieder sehr zeitig ins Stadtzentrum. Der Tag startete mit Kultur, denn wir waren im Pergamon Museum, sehr faszinierend.
Danach sind wir in die Schokowelt gefahren, aber das war nicht so interessant, was wohl daran lag das ich mich schon riesig auf die Shoppingtour danach gefreut habe.
Dann habe ich mir 4 Freude geschnappt und ein bisschen Bahn gefahren, natürlich zu Primark. War ein richtiges Chaos, aber ich war froh mal da gewesen zu sein, später sind wir zum Potsdamer Platz gefahren und haben da noch ein wenig geshoppt.





Heute ging es dann mit starken Regen zurück nach Sachsen und ich bin sehr froh endlich in meinen Bett zu liegen. Trotzdem vermisse ich Berlin, die Stadt die niemals schläft.

<3 Madeleine

Kommentare:

  1. Toller Blog ! :)
    Hast eine Leserin mehr!! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist einfach großartig und ich kann auch nicht genug von dieser Stadt bekommen!
    Das Musical scheint sich ja zu lohnen... hmmm.. aber ich bin kein großer Udo Fan...
    Viele Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :D Dein Blog ist echt suuper ♥

    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog.
    Lust auf ggs. verfolgen?

    Lg Dana
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. PRIMARK *_* Ich bin so neidisch. Ich war das letzte Mal vor 2 Jahren in England, weil es hier bei mir keinen gibt. -.-'

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog und total schönes Design♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen