30.07.2012

40 Dinge die ich im Leben einmal getan haben möchte

1. Jeden Tag leben, als wäre es der letzte
2. Tattoo stechen lassen
3. Ein Depeche Mode Konzert miterleben
4. Mama und Papa "Danke" sagen
5. Spontan vereisen
6. Formel 1 Rennen live erleben 
7. "Ich liebe dich" sagen und meinen 
8. Mit Delfinen schwimmen 
9. Den Buchtitel für meine eigene Biografie aufschreiben


10. Die Zeit die ich verschenkt habe, einen Menschen schenken der sie braucht
11. Den Mann den ich Liebe in Paris küssen


12. Meine wildeste Fantasie ausleben
13. Im Regen küssen
14. Freiheit genießen
15. Sagen können "Ich habe alles erlebt, was ich in meinen Leben erleben wollte"
16.  Mit den Mann meiner Träume den Sonnenuntergang sehen
17. Fallschirm springen
18. Unterm Sternenhimmel einschlafen
19. Eine Sonnenfinsternis beobachten
20. Um Mitternacht am Strand spazieren gehen

21. Heiraten
22. Out of the dark- Into the light
23. Meine eigenen Kinder aufziehen 
24. Schneller als 250 km/h fahren
25. Die Musik eines verstorbenen Künstler hören und laut mitsingen (Falco  )
-
"Coming home I´m comig home
Let me show you who I am
 Let me show you I´m your man
I would give you anythink just to see you again"
-
26. Das was ich tue zu lieben
27. Spuren zu hinterlassen damit meine Nachfahren wissen das ich gelebt habe
28. Meinen eigenen  Stern auf den Walk of Fame, selbstgemacht aus Pappe und selbst aufgeklebt
29. Aufrichtig Lieben
30. Bei Vollmond im Meer schwimmen
31. Jemanden Blind vertrauen
32. Nacht durchfeiern und am nächsten Tag nichts mehr wissen
33. Eine Nacht in Ikea verbringen
34. Auf das Leben zurück schauen und wissen das man alles richtig gemacht hat
35. Als alter Mensch auf der Terrasse sitzen mit den Man mit dem man sein ganzes Leben verbracht hat
36. Klippenspringen
37. New York bereisen
38. Nacht durchmachen und danach den Sonnenaufgang sehen
39. Den Mann den man liebt in Mitten von Rosen stehen zu sehen und ihn die Worte die die eigene Welt verändern sagen zu hören
40. Eine Liste aufschreiben mit 40 Dingen die man im Leben gemacht haben sollte ;)

Kommentare:

  1. Echt cool, sollte ich auch mal machen und mir dann später mit 50 wieder raus kramen, nur ich glaube, ich komme niemals auf 40. Und leider kann man nicht jeden Tag leben, als wärs der Letzte, stell dir vor, dass du nicht tun würdest, wenn du wirklich morgen sterben würdest.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dir ein Award verliehen hier: http://stella-fabulous.blogspot.de/2012/08/blogaward.html hoffe du freust dich :) Lg Stella <3

    AntwortenLöschen