24.06.2012

"Und ich speicher dich ab - als den schönsten Sommertag"

"Und jetzt denke ich zurück und denke an dich
Denk an unseren Sommer und frage mich wo du jetzt bist?
Wie du jetzt bist und wie du  lachst , wie du weinst
wie du schläfst, wie du schreibst.
Denkst du ab und zu an unsre gemeinsame Zeit?
Doch dann tauche ich auf und schnappe nach Luft und mir wird klar
Unsere Zeit ist vorbei, auch wenn es die Beste war.
Und das der Wind schon den nächsten Winter bringt
Ich speicher dich ab , so wie du warst, als den schönsten Sommertag.

Vorbei, vorbei die Frage
und ich weis verloren sind die Tage
Es ist vorbei- ich finde neue Ziele
Wieder frei- ich weis es gibt so viele.
Die Vergangenheit schweigt"


(Nevada Tan- Vorbei)

Kommentare:

  1. Beautiful image! I am now following :)

    Lynn
    CARMEN VOGUE

    AntwortenLöschen
  2. Wow, derzeit bin ich in einer Lage, dass der Text da so derbe passt, dass es mich total berührt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Text bei mir auch gerade passend.
      Er sagt irgendwie genau das aus was ich gerade denke und das berührt mich auch sehr.

      Löschen
  3. dein blog ist wirklich sehr inspirierend :*
    sehr schöne bilder (;
    ich verfolge deinen blog & würde mich natürlich freuen wenn du es auch tun würdest (:
    xx,amie
    http://thegipsy-amie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das is mal ein schöner Text, spricht mich voll an $:

    AntwortenLöschen