28.06.2012

New In

Hallo ihr Lieben <3

nach langer Zeit habe ich nun endlich meine Kamera wieder, der komplette Bildschirm wurde ausgetauscht. Doch jetzt geht alles wieder perfekt und ihr könnte euch gar nicht vorstellen wie schlimm ein Leben ohne Kamera ist.

In dieser Zeit ist natürlich auch einiges bei mir eingezogen, was ich euch heute gerne zeigen möchte.


Wedges von Deichmann, 20 Euro




 Shirt von Martarella.de


Rock von Colloseum, 13 Euro


Tally Weijl, 4 Euro

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja teilnehmen. Fände ich Klasse. :D
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen ,ich mag deinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. cool :D ich hab die schuhe auch! aber nur in weiß, auch von deichmann ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe. *-* :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind voll niedlich und dein blog ist so super ! :D


    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind total schön :)!
    http://malles-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen