12.06.2012

Like a Thief!

"Als ich dich Mittwoch das erste mal bewusst wahrgenommen habe, war aufeinmal alles weg was ich davor gefühlt habe. "


Oh Fuck! Momentan weis ich wirklich nicht was ich fühle, meine Gefühle fahren Achterbahn.
Die Schule stresst mich einfach nur noch, denn nächste Woche starten die BLFs und ich muss dazu noch für andere Arbeiten lernen. Ich sitzt den ganzen Tag zuhause und lerne, obwohl man dies nicht als lernen bezeichnen kann, denn eigentlich sitzt ich die ganze Zeit nur vor meinen Hefter und starre ihn an, rauskommen tut dabei nichts, denn meine Gedanken sind ständig woanders.

Ich verstehe meine Gefühle gerade selbst nicht, zum einen bin ich sehr glücklich, das dieses Gefühl von Einsamkeit und Kummer endlich weg ist, zum anderen verstehe ich aber nicht, wie ein einziger Mensch, der mir sehr (sehr, sehr sehr, sehr) lange nicht aufgefallen ist, das geschafft hat, ohne ein Wort zu sagen?
Verwirrung pur.
Täuschen mich meine Gefühle momentan um nicht mehr an andere Dinge zu denken?

Webcam Spaß :D
<3 Madeleine

Kommentare:

  1. Das wird schon, wir schaffen das gemeinsam, denn meine Gefühle... Naja, ich will mal nicht anfangen. Ich wünsch dir ganz viel Glück!!! Und hey, auch wenn's schief geht(egal, was los ist), vergiss nicht, du bist wunderschön! ♥

    Anna von http://mangafriendly.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Lieben Worte ;)
      Und nochmals Dankeschön, aber so wunderschön bin ich dann nun auch nicht ;)
      <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke für dein Kommentar <3
      Ich hoffe auch das es bald wieder besser wird, nur im Moment häufen sich solche Augenblicke.
      <3

      Löschen