22.06.2012

Heavenlike

Hallo meine Lieben  

Endlich habe ich die BLFs geschafft und ich bin eigentlich ziemlich stolz auf mich. Die Deutsch BLF habe ich bereits gestern wieder bekommen und ihr werdet es nicht glauben, denn ich habe eine 2 . 

Da mich viele in einen meiner letzten Beiträge auf meine Eulen Kette angesprochen haben, dachte ich das ich sie euch heute mal im Detail zeigen werde.



Ich habe sie mir vor einigen Wochen im Tally Weijl für circa 4 Euro gekauft und ich liebe sie.
Das Gold in Verbindung mit den Pastellfarben wirkt zusammen sehr schön. Besonders schön finde ich sie in Verbindung mit einfarbigen Shirts, da so die Kette im Mittelpunkt steht. 


 ♥ Madeleine

Kommentare:

  1. Die Kette ist so schön! Ich liebe Eulen-Accessoires :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kette. Habe auch einige Eulen.
    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen