18.05.2012

Mint ♥



Ich war schon lange auf der Suche nach einen guten Ersatz für mein Rival de Loop Nummer 55 Nagellack und nun habe ich endlich einen gefunden, den Manhattan Lotus Effect Nail Polish in der Farbe 81R, ein schönes Mintgrün.
Ich könnte die ganze Zeit meine Nägel bewundern, denn ihr wisst ja wie sehr es mir Pastellfarben angetan haben. Er passt perfekt zu meinen neuen H&M Shirt.
Für mich gehören Mintfarben zu den Trendfarben des Sommers, ich liebe es diese Farbe an anderen zu sehen, denn dann kommt in mir gleich das Gefühl von Sommer hoch.

Und nun möchte ich mich ganz doll für die 100 Leser bedanken. Danke, ihr habt mir heute Nachmittag ein großes Lächeln auf die Lippen gezaubert als ich das gesehen habe.



100 Küsse an euch 

Kommentare:

  1. Habe mir heute einen ähnlichen Nagellack von Catrice gekauft.. Weiss aber noch nicht, ob wir Freunde werden. Ich und Nagellack. Schweres Unterfangen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so geht es mir immer mit catrice nagellacken.
      keiner stellt einen hundert prozent zufrieden

      Löschen
  2. deckt der ordentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du 2 Schichten lackierst deckt er ordentlich

      Löschen
  3. Der Nagellack is echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen