16.05.2012

"I dont know who invented High Heels, but women owe him a lot"

 

(Fast) Jede Frau liebt sie - und ich bin eine davon. Die Rede ist von High Heels.
Auch wenn ich sie nicht jeden Tag anziehe und ich auch nicht gerade die höchsten habe, finde ich schon allein das Gefühl, das sie in meinen Schrank stehen und das ich sie anschauen kann einmalig. 
In meiner Freizeit trage ich sie eigentlich nur, ich stehe früh auf ziehe mich an und laufe in High Heels durch mein Zimmer einfach aus den Grund um in ihnen zu laufen und um laufen in ihnen zu lernen, denn ich finde nichts schlimmer als Menschen in High Heels zu sehen die nicht darin laufen können. 

Ich liebe sie, denn sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind immer etwas besonderes.

<3 Madeleine

(Ich weis auch nicht was bei den Bild passiert, im Bildbearbeitungsprogramm und auf den Netbook sind sie scharf und hier? )

Kommentare:

  1. WOW*____*
    ist einfach super gelungen!!!
    mit welchem Bearbeitungsprogramm hast du das denn gemacht?♥
    hättest du vlt Lust auf ggf?:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe und toll gemacht mit dem gif.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich mache im moment eine Blogvorstellung auf meinem Blog - falls du lust hast mitzumachen
    kannst du sehr gerne vorbeischauen ! würd mich freuen
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!:)
    &tolle Schuhe!♥
    liebe grüße, jessica:]

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind toll :) echt hübsch

    AntwortenLöschen
  6. hEY Madeleine danke für deinen lieben Kommentar :D
    darauf das Jemand Vin Diesel schreibt ,habe ich bereits gewartet da meine Freundinnen zum größten Teil ebenso auf Vin Diesel abfahren ^^ Ich finde ihn nicht so toll er hat nen tollen Körper .. Aber irgendwie mag ich die niedlichen Gesichter lieber ^^ so Babyface-mäßig :D
    liebe grüße an dich !

    AntwortenLöschen
  7. Die schlichten schwarzen finde ich am Schönsten! :) Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. &@ Hanseatin:
      Die schlichten schwarzen sind auch am praktischsten den sie passen einfach zu allem. Ich liebe sie ♥

      Löschen
  8. Was würden wir Frauen schon ohne High Heels machen ? Besonders für mich sind sie sehr wichtig, weil ich nicht so extrem groß bin ;)

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich Liebe High Heels.
      Für mich sind sie auch wichtig, denn ich bin auch nicht gerade groß ;)

      Löschen
  9. Hach ja, mir geht es da genau so. Ich denke das ist ein weibliches Phänomen, Schuha kaufen, um sie anzuschauen, und wenn sie noch so unbequem sind, Hauptsache, sie befinden sich in sunerem Besitz ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe sie eindeutig auch :)
    die grauen Schuhe gefallen mir sehr, woher sind die?
    Liebste Grüße
    Kleiderchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind von Deichmann und haben 25 Euro gekostet.Ich bin mir aber nicht sicher ob du sie noch bekommen kannst, da ich sie letztes Jahr gekauft habe und ich sie schon lange nicht mehr da gesehen habe.

      Löschen
  11. Die schwazen und grauen Pumps habe ich ebenfalls :)
    Bin auch so eine Schuh-Verrückte und seh das ganze wie du :D

    AntwortenLöschen