14.05.2012

Fashion fades, only style remains the same

Hallo ihr Lieben <3

Und hattet ihr einen guten Wochenstart? 
Ich hatte einen richtig guten - aber jetzt hat mich die Schule wieder, leider. 

Vor einigen Tagen bekam ich von Fashion5 ein Shirt zugeschickt und ich liebe es jetzt schon. 
Die Farbe ist einfach traumhaft,  habe mich schon im Onlineshop in es verliebt- aber in real gefällt mir die Farbe noch mehr (Nein Schatz an dich kommt keiner ran ;) )

Ich bin momentan so glücklich, dass ich es zurzeit gar nicht schaffe meine Gefühle in Worte zu fassen.
An was das wohl liegen mag? 


<3 Madeleine 

Kommentare:

  1. Heißt das 'Nein, Schatz...' etwa..? ;) Freu mich für dich !! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das heißt es ;) (ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe ;) =
      Vielen Dank <3

      Löschen
  2. Blog Zug ist echt was Gutes ;)
    Danke :)) Ich mag deinen Header totla gerne :))

    AntwortenLöschen