31.05.2012

Desperate moments

Das Wetter deprimiert mich: Regen, Gewitter, Wind. 
Ich freue mich schon so sehr auf den morgigen Tag, das ich heute mit der Überzeugung aufgestanden bin das heute schon Freitag ist. Das schlimmste daran war die Erkenntnis das heute doch erst Donnerstag ist. 
Früh aufstehen und mindestens eine halbe Stunde vor dem Kleiderschrank stehen um festzustellen "**** ich hab nichts anzuziehen" . Deprimiert im Bus sitzen, 7 Stunden Schule ertragen, Nachhause. 
Aller zwei Sekunden auf das Handy gucken und die Facebook Nachrichten checken und denken 
"Wann schreibst du endlich zurück" - Doch nichts da. 
Schlafen gehen und da ist er : Freitag, endlich! 



♥ Madeleine

Kommentare:

  1. danke für deine Meinung, ich kann echt jede gebrauchen - leider sagt bisher auch jeder was anderes :D

    süßes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Blog :)
    und echt bewegende Worte ... hoffe das es dir bald besser geht <3

    Folge dir jetzt vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen