06.05.2012

Blogvorstellungen

Hallo meine Lieben <3
vor circa 2 Wochen habe ich auf essence.eu eine  Nachwuchsbloggerin gefragt, ob sie denn Interesse an einer Blogvorstellung hätten.
Ich habe das gemacht, weil ich denke das der Beginn eines Bloggs schwierig ist und ich gerne Nachwuchsblogger unterstütze.
Ich habe zwar auch nicht die meisten Blogleser, aber ich bin trotzdem stolz drauf und freue mich immer wieder wenn die Leserzahl steigt (ich freue mich schon auf 90 regelmäßige Leser).

Heute möchte ich  euch also den Blog Nur mal eben schnell von Charline vorstellen:


Sie sagt selbst das es in ihren Blog um Pflege, Klamotten und Fotografie geht - also um alles was das Mädchenherz begehrt. Ihr Leitspruch für ihren Blog ist "Nur mal eben schnell".
Besonders an ihrem Blog gefallen mir ihre AMU´s , die wirklich für den Alltag geeignet sind, und ihre Fotos.
Außerdem ist sie sehr sympatisch und sie hat einen richtig schönen Schreibstil.
Ich mag ihren Blog sehr, obwohl ich ihn noch nicht lange kenne.
Sie hat einen wirklich tollen Blog und freut sich bestimmt über euren Besuch ;)

<3 Madeleine


Kommentare:

  1. *freu* Ich könnt grad im Kreis grinsen ;-) Danke für diese super liebe Vorstellung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön <3
      Achso und du findest deinen Blog jetzt dauerhaft verlinkt in meinen Blogroll <3

      Löschen
  2. hi

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    Würde mich freuen:)

    LG Gold

    AntwortenLöschen
  3. i like your blog header. i hope you're having a good weekend

    AntwortenLöschen