13.05.2012

13. Mai. 2012


Nach einer langen Zeit, melde ich mich auch mal wieder bei euch. Es tut mit leid, aber ihr wisst ja das meine Digitalkamera kaputt ist und die von meinen Eltern hat echt nicht die beste Fotoqualität. 
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag gehabt und dass die Mamis unter euch ihren Tag genossen haben. 

Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz und blieb dieses mal leider auch ungenutzt - aber in drei Tagen ist ja wieder Wochenende ;) 
Morgen schreibe ich wieder einen anständigen Beitrag mit hoffentlich besseren Fotos  
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend  



Kommentare:

  1. Und was hat es jetzt mit dem Bild auf sich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts. Ich wollte nur nicht das dieser Beitrag leer bleibt.

      Löschen
  2. ich liebe die p2 lippenstifte :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lippenstifte <3
    Ich mag die von p2 auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & @ Cherri :
      Ich liebe die p2 Lippenstifte auch. Ich finde nur Schade das sie so schnell auf den Lippen verschwinden.

      Löschen