27.04.2012

cassé

Hallo ihr Lieben,

findet ihr nicht auch das es richtig schön draußen ist? Ich laufe jetzt schon in meinen kürzesten Sachen herum und frage mich: Was soll ich dann im Sommer anziehen?

Trotz das der Tag eigentlich perfekt war, ist mir heute etwas passiert was diesen Tag schrecklich macht.
Meine geliebte Kamera ist mir, während sie an war, herunter gefallen und wie hätte es anders sein können, sie ist natürlich auf das Objektiv gefallen.
Nun ist sie kaputt, denn das Objektiv lässt sich nicht mehr einfahren, das Internet sagt das es ein Totalschaden wäre.
Das nervt mich richtig, denn ich weis nicht ob ich euch jetzt immer regelmäßig Bilder bloggen kann, da ich jetzt ja keine Kamera mehr habe.




<3 Madeleine

Kommentare:

  1. blau scheint nicht so deine Farbe zu sein denn sie lässt dich noch blasser erscheinen. Wirst du in Zukunft etwas gegen deine Blässe unternehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Lila und nicht blau!
      Nein warum sollt ich auch? Ich bin immer so blass und ich mag das.

      Löschen
  2. das Kleid hat eine tolle Farbe ;)
    Lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir ausgezeichnet! Ich finde nicht, dass das Kleid blass wirken lässt, sondern es betont viel mehr deine gute Figur und deine schönen, schlanken Beine.

    Dein Blog gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist schön (:

    Toller Blog (:

    Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche!*

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir sehr, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Echt schöner Blog!
    Ich würde mich über gegenseitiges Folgen freuen
    http://pictures-dina.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen