27.03.2012

Paris, I miss you


Ich kann es gar nicht glauben - jetzt ist es fast 2 Jahre her als ich in Paris war.
Ich vermisse diese Stadt schon richtig sehr, nicht nur diese Stadt sondern ganz Frankreich.
Diese Stadt ist einfach einmalig, jeder muss sie mal gesehen haben.


Der Eifelturm ist so schön und der Ausblick oben erst, wunderbar.
Besonders schön, ist der Blick vom Montemartre. Abends leuchtet alles so schön, und die Stimmung da ist unbeschreiblich, alle sind sie so locker drauf, tanzen und singen. Absolut empfehlenswert.
Auch richtig gut, ist eine Lichterfahrt auf der Seine. Sehenswürdigkeiten Abends beleuchtet zu sein, ist noch viel schöner als sie am Tag zu sehen.


Was ich ein wenig schade finde, ist das ich gerade mal nur 2 Tage in Paris gekauft habe. Aber ich finde es nicht so schlimm, da ich mir lieber die Stadt angeguckt habe, als nur an Shoppen zu denken. Paris ist aber dennoch eine wahre Shoppingstadt.

Als ich wieder in Deutschland war, war ich wenig später in ein Schmuckgeschäft und sah diese Kette und da musste sie sofort mit, weil ich Paris liebe.


Ich liebe diese Stadt und will unbedingt wieder hin!

<3 Madeleine

Kommentare:

  1. ich fliege nächsten freitag für 5 tage hin. gibt es etwas (auser eiffelturm etc) was du mir besonders empfehlen kannst, gerne auch cafes oder so? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es gut. Ich würde am liebsten mitkommen.
      Cafes habe ich nicht wirklich besucht, aber ich kann dir die pizzeria an der Champs-elysées empfehlen.
      Sehen musst du unbedingt den Montemartre - das musst du Abends machen, du wirst die Atmosphäre da lieben.
      Falls du Zeit hast kannst du mal nach Versailles fahren und dir den Schlosspark angucken.
      Und in Sachen shoppen musst du unbedingt auf den Boulevard St. Michel gehen, da gibt es richtig schöne Läden zB. den Laden Jennyfer.

      <3 Madeleine

      Löschen
  2. Ich habe auch so eine ähnliche Kette.
    Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr auch noch nach Paris. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich für dich. Bei mir wird es dieses Jahr aber leider nicht mehr klappen !

      Löschen
  3. war auch schonmal dort :P richtig schön gewesen :}

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette is unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen