28.10.2011

Back Home

Hallo ihr Lieben,

es war schön mal ein paar Tage nicht in der vertrauten Umgebung zu sein. Aber ich bin auch froh, das ich endlich wieder zu Hause bin.
Es war eine schöne Zeit, weg von der Heimat, weg von den alten Erinnerungen und einfach mal abschalten.
Die Ruhe tat gut und ich habe sie genossen - Enjoy the silence.






<3

Kommentare:

  1. Hi ..

    das war sicher lustig mit dem verwandtenbesuch .. ich habe da so dinge gehört, die man wohl eher nicht hören will.

    Ruhe auf dem Kreuzberg ... das habe ich auch schon immer genossen..ruhe und die farben des herbstes ... das wünsche ich mir, wenn es mal so weit sein sollte...

    viele grüße und wir sehen uns

    Micha

    AntwortenLöschen
  2. ach ja ... bild 5 ist gut gelungen .. so etwas mag ich...und wer hat denn bild 2 geschossen?
    :-)

    so long and thanks for all the fish

    Micha


    --------------------------------------------
    http://en.wikipedia.org/wiki/So_Long,_and_Thanks_for_All_the_Fish
    --------------------------------------------

    AntwortenLöschen
  3. @ Micha: Bild 2 hat Papa gemacht, mit meinen Anweisungen!

    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  4. na dann konnte ja nicht schiefgehen ;-)

    viele grüße ..aktuell mal aus der nähe von köln

    Micha

    AntwortenLöschen